Happy Birthday, Lesetante! Mein Blog wird 1 Jahr alt

Hallo meine lieben Leserlis,

wie es der Titel schon sagt: Mein Blog wird heute 1 Jahr alt!
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass momentan circa jeder Blog seinen Geburtstag feiert, wollte ich mich davon nicht unterkriegen lassen :P

Ich werde jetzt keine riesige emotionale Ansprache halten, die gab's nämlich schon vor 24 Tagen in meinem Jahresrückblick.
Aber trotzdem ganz kurz: JUHUUUUU :) Ein Jahr, wer hätte das gedacht? Auch, wenn man das Jahr gar nicht richtig zählen kann, denn es gab Monate, in denen ich nicht wirlich aktiv war hier. So "richtig" fühle ich mich erst seit 3,4 Monaten als Blogger, seit ich mit anderen Bloggern und vor allem mit meinen Lesern in Kontakt stehe. Da kann man mal sehen, wie wichtig es ist, sich zu vernetzen.
Was sich in diesem Jahr hier auf meinem Blog getan hat:
 - 8.431 Seitenaufrufe
 - 444 Kommentare 
 - 120 Posts 
 - 57 Rezensionen 
 - 138 Follower

Ich will mich bei euch natürlich für die tolle Zeit bedanken, deshalb gibt es ein Gewinnspiel :)

Zu gewinnen gibt es:

Die Bestimmung - Veronica Roth

 Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …

Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes zünftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…


Starters - Lissa Price 

 Nach einer unvorstellbaren Katastrophe gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos kämpfen die 16-jährige Callie und ihr kleiner Bruder auf der Straße ums Überleben. Callie entschließt sich daher zu dem Undenkbaren: Sie verleiht ihren Körper an einen alten Menschen, dessen Bewusstsein übernimmt ihren Körper und kann so wieder jung sein. Doch alles verläuft anders als geplant ...
Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...


Teilnahmebedingungen:

- 18 Jahre oder Einverständnis der Eltern
- Deutsche Postadresse 
- Seit Mitglied meines Blogs (schließlich ist das Gewinnspiel für meine treuen Leser)
- Hinterlasst einen Kommentar, welches Buch ihr gewinnen wollt, mit eurer Emailadresse und der Antwort auf folgende Frage: 

Welche Bücher wollt ihr 2014 unbedingt lesen? 
(Nicht unbedingt Neuerscheinungen, sondern generell) 
 

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den  31. Januar um 22:00 Uhr. 
Viel Glück! :) 
Achja: Wer seine Mailadresse nicht als Kommentar hinterlassen will, kann mich auch anmailen: buecherwurmi1@web.de 

Kommentare:

  1. Huhu Lesetante :)

    Herzlichen Glückwunsch zu aller erst :)

    Ich würde sehr gerne für Die Bestimmung in den Lostopf hüpfen, diese Buch möchte ich schon so lange haben :)

    Meine Email Adresse ist : angysbuecherhimmel@web.de

    LG Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angy,
      danke dir!
      Wenn du in den Lostopf hüpfen willst, müsstest du mir aber bitte noch die Frage beantworten, welches deine Must-Reads 2014 sind :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Lesetante (:
    Erst einmal alles Gute zum Bloggeburstag -ich weiß wohl wie aufregend so ein Event ist (:

    Ich würde gerne für "Die Bestimmung" in den Lostopf hüpfen und meine E-Mail Adresse ist meinbesterfreundisteinbuch@gmail.com

    LG und noch einen schönen Bloggeburstag,

    Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daisy,
      danke dir :)
      Damit du in den Lostopf hüpfen kannst, musst du aber bitte noch die Frage beantworten, welche Bücher du 2014 unbedingt lesen willst.
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    happy birthday!!


    Ich muss 2014 unbedingt lesen:

    Eine Handvoll Worte
    Doctor Sleep
    Evalncor 2
    Falsch
    Hüter der Worte
    Tote Mädchen lügen nicht
    Flammenherz
    .... und noch ganz viele andere!!

    Ich hüpfe mal für "Die Bestimmung" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Nicole
    muellernicole@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich warte sehnsüchtig auf die neue Trilogie von Trudi canavan & sobald das erste Buch "Thief's Magic" erscheint, möchte ich es unbedingt lesen.
    Ich würde gerne Starter gewinnen:)
    annika.adam@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stefanie :)) <3
    Happy Birthday!!!!!

    Erst seit 2 Wochen habe ich einen Blog :) und ich hoffe, dass in einem Jahr bei mir auch so viel los sein wird, wie es jetzt bei dir ist! Mir gefällt dein Blog wirklich sehr sehr gut! :)
    Ich stöbere gern auf deinem Blog !
    Vllt magst du ja bei mir auch mal vorbei schauen?
    http://booktasy.blogspot.de

    Zu deiner Frage:
    Ich will 2014 unbedingt noch lesen:
    Die Bücherdiebin
    Daughter of Smoke and Bones
    Silber - Das zweite Buch der Träume
    DIE BESTIMMUNG!
    Seelen
    Hobbit
    den 3. + 4.+ 5. + 6. Teil der Chroniken der Unterweltreihe
    The Iron King <3
    Shiver <3

    Aaaw! Ich will so viele Bücher diese Jahr lesen!! :)

    Ich würde sehr sehr gerne: Die Bestimmung gewinnen! Das wäre absolut super!

    liebste Grüße,
    Katrin
    Miluji_te@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, da ich die beiden Bücher schon habe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lesetante,
    erst einmal alles Liebe und Gute zum Blog Geburtstag :D!
    also Lesen will ich 2014 endlich die Fortsetzung von Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick und natürlich alle Bücher auf meiner Wunschliste hihi….
    Gewinnen würde ich gerne… Mensch das ist aber auch echt schwer die Bücher hören sich beide Verdammt gut an…doch in den Lostopf würde ich gerne für Die Bestimmung hopfen!
    Meine Email Adresse: viktoria162003@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :D
    Also ich will unbedingt "City of Heavenly Fire" lesen, dass im Mai rauskommt. Ansonsten will ich die Black Dagger Reihe weiterlesen und auch die Harry Potter Reihe ab Band 5 auf Englisch rereaden. "Die Bücherdiebin" steht auch noch ganz oben in der Liste.
    Ich würde gerne für "Starters" in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail Adresse ist; isabellk@live.de

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich würde gerne für "Die Bestimmung" in den Lostopf hüpfen :)
    Unbedingt lesen will ich dieses Jahr "Wen der Rabe ruft", ich habe da so viel von gehört, jetzt muss ich das auch unbedingt schaffen :)

    janas-traumwelten@t-online.de

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen! :)

    Also erst mal wünsche ich dir alles Gute zum deinem 2 Jahr hier! ;) Und ja ich würde gerne bei die Bestimmung mitmachen, denn das will ich unbedingt dieses Jahr noch lesen und mit diesem Gewinn würde das natürlich auch super klappen. :D Ich will auch von Cassandra Clare ihre Buchreihe mit Clockwork Prince, Angel, Princes lesen. Zurzeit bin ich auch am überlegen ob ich nicht auch von ihrer Reihe Chroniken der Unterwelt den letzten Band auf englisch lese, da der ziemlich bald rauskommt und ich soo neugierig bin... Im Februar kommt auch der 2. Teil raus von Im Herzen die Rache unzwar Im Herzen der Zorn Und Silber - das zweite Buch der Träume kommt ja auch im Sommer raus. Ich bin da schon so gespannt ansonsten lass ich mich überraschen was alles auf mich zu kommt.

    Meine E-Mail: h_katja92@yahoo.de

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles liebe zum Bloggeburtstag :)

    Ich möchte für die Bestimmung in den Topf hüpfen ;)

    Meine Must Reads 2014 sind:
    Reqiem
    Noah
    Entfesselt
    Wen der Rabe ruft
    Die Auslese
    Die Bestimmung
    Cat und Bones
    Vlad Spin off reihe
    usw. wäre sonst zu viel^^

    nadinestumm1006@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, alles gute zum Bloggeburtstag! :) Auf ein weiteres tolles Jahr *o*
    Also mir ist es ja relativ schnuppe, in welchem der beiden Lostöpfe ich sitze, beides Bücher von meiner Wunschliste ^-^ Ist ein "Egal" erlaubt?
    Wenn nicht, dann entscheide ich mich dank Ene Mene Muh für "Starters" xD

    Zu meinem Must-Read erklärt wurden Rubinrot und Göttlich verdammt :D Selber zum Must-Read bestimmt habe ich Codex Alera. Ich will endlich dieses gottverdammte Buch lesen ^^ Und ich freue mich schon wie Bolle auf die Re-Reads von "Freak City" und "Der Märchenerzähler" ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch,

    ich würde gerne für Starters - Lissa Price in den Lostopf ;)
    Meine Mailadresse ist just-books@web.de

    Also auf jeden Fall will ich den dritten Teil der Ewiglich Trilogie lesen. Außerdem das Buch Weil ich Will liebe und dann kommt ja auch der zweite Teil von Unsterblich von Julie Kagawa heraus. Den möchte ich auch lesen. Es gibt einfach viel zu viele gute Bücher die ich lesen möchte.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Fühle mich hier rundum wohl! Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen erstmal!!! :))

    Alles, alles gute zum Bloggeburtstag!!
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen für 'Startes'. :)
    Alsooo, es gibt so einige Bücher, die ich dieses Jahr UNBEDINGT lesen möchte:

    Plötzlich Prinz von Julia Kagawa
    Eine handvoll Worte von Jojo Moyes
    City of heavenly Fire von Cassandra Clare (!!!!!)
    Seelenkuss von Lynn Raven
    Frostglut von Jennifer Estep

    Da sind noch viele mehr, aber ich möchte jetzt nicht, dass die Liste unendlich lang wird :D :D
    Nochmal Happy Birthday und auf weitere Jahre!!

    Meine E-mail: kerime1995altin@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Kerime/ http://read-dream-fall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Blogger-Geburtstag !!! ♥

    Also meine Must Reads sind: Die Auslese, Bone Season, Engel der Nacht, Kuss des Tigers und the Selectiion !!!

    In den Lostopf hüpfe würde ich gerne für Starters von Lissa Price :)

    Meine E-Mail: joelle.supergirl@googlemail.com

    Liebe Grüße , Joelle ♥

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Burzeltag :)

    So ein Jahr vergeht so schnell, zu schnell meistens. Ich denke Du wirst noch einige schöne Jahre hier haben und Dein Blog wird wachsen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiele tolle Bücher und nette Kontakte :)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nalla,
      danke dir. Das hoffe ich auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Liebe Stefanie!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Oh, die Liste der Bücher, die ich 2014 lesen möchte ist lange...
    "Wen der Rabe ruft", "Blinde Vögel", den zweiten Teil zu "Zurück nach Hollyhill", "Die Verschworenen", "Noah" und die Fortsetzung von "Untot- Lauf solange du noch kannst" sind nur ein paar davon!
    Ich würde gerne "Starters" gewinnen.
    Meine E-Mail-Adresse: Hekate85@gmx.de
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie! :)
    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin viiel Spaß beim Bloggen!
    Ich will 2014 "Seelen", "Silber Das zweite Buch der Träume" und vieles mehr lesen!! :)
    Ich würde sehr gerne "Die Bestimmung gewinnen! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Mila
    PS: Leser bin ich per GFC. :)

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday to youu, happy birthday tooooo youuu, happy birthday liebe Lesetanteeeee, happy birthday toooooo you! :D Bäm!
    Alles alles gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche mir für dich und deinem Blog, dass du weiterhin so viel schreiben kannst und so viel Elan dazu hast :)
    Auf jeden Fall will ich in diesem Jahr die ersten beide Bände von Tim Boltz lesen, da sie immer noch in meinem Bücherregal verstauben und ich fand den dritten Teil schon so unglaublich genial! Vielleicht können wir in diesem Jahr mal irgendwas zusammen machen so als Bloggerbekannte :D Das wäre echt toll!

    Von "Starters" hab ich letztes Jahr unglaublich viel gehört und wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für dieses Buch entscheiden :D Man kommt manchmal ja gar nicht mit dem Lesen hinterher!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    http://sarahsuperwoman.wordpress.com/

    [sarahsuperwomans@web.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      danke dir :)
      Na klar, ich bin für Vorschläge offen! Wie wäre es mit einer Leserunde oder Ähnlichem?
      Liebste Grüße

      Löschen
  21. ashavera (alias C.E.)25. Januar 2014 um 15:37

    Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!

    Ich möchte dieses Jahr unbedingt Rubinrot lesen. Es liegt schon einige Zeit auf meinem Sub und alle Welt schwärmt davon, aber bisher kamen irgendwie immer andere Bücher dazwischen.

    Starters kenne ich, von daher würde ich gerne für "Die Bestimmung" in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge Dir über bloglovin´.

    Liebe Grüße
    ashavera
    ich_lese_gerne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann mir über Bloglovin folgen? :o Krass, das ist neu für mich..

      Löschen
  22. Huhu liebe Stefanie! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Dein Blog hat mich auch zum bloggen inspiriert! :0) Weil er einfach so toll ist und ich so ziemlich genau deinen Büchergeschmack habe...

    Ich möchte auch gern in den Lostopf und zwar für "Die Bestimmung".
    Sonjahellmann85@gmail.com

    Bücher die ich noch lesen will:

    - Dark Village Reihe
    - meine ganzen Tanja Heitmann Bücher
    - Plötzlich Fee
    - Shadow Falls Camp
    - Splitterherz

    Und naja noch ganz viele.... :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, da freu ich mich aber! :))
      Hab bei dir gleich mal reingeschaut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Hallo :)
    Happy Birthday erstmal ;)
    Ich möchte unbedingt "Im Pyjama um halb vier" lesen und den ersten Band der Plötzlich Fee-Reihe.

    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und welches Buch möchtest du Gewinnen? :)

      Löschen
  24. Ich möchte gerne "Starters" gewinnen und lesen möchte ich: "Bloodlines 1".

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi Hi :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).
    Ich möchte unbedingt die Reihe "Chroniken der Unterwelt" dieses Jahr lesen, weil ich vor kurzem den Film gesehen habe und er mir so gut gefallen hat ;)

    Ich würde gerne für "Die Bestimmung" in den Lostopf :)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch an dein 1. Jahr, du hast noch sehr viele Jahre vor dir und ich wünsche dir natürlich viel erfolg dabei!!
    Also ich möchte unbedingt noch so viel Lesen dieses Jahr unter anderem Vamire Academy ab dem 3. Band alle durch,, da es so spannend ist!! Muss unedingt wissen wie es weiter geht mit Rose und Dimitri und ob sie ihn wirklich umbrigt oder wie sie das schaffen wird!!
    Dazu muss ich unbedingt noch die Trilogie Göttlich lesen und den letzten Band von Legend!!
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Buch möchtest du denn gewinnen?

      Löschen
  27. Hi,

    als erstes Happy Blogbirthday! :)
    Ich möchte unbedingt die Highland-Saga von Diana Gabaldon weiter lesen, aber auch auf viele Neuerscheinungen wie Unsterblich 2, Zeitsplitter oder Wie Sterne so golden freue ich mich sehr.

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann war der Finger wieder schneller ;D Ich möchte bitte für "Starters" in den Lostopf hüpfen! :D

      Löschen
  28. Hallo Lesetante,
    erst einmal alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag! Du hast es wirklich schön hier.
    Ich möchte dieses Jahr gerne "Weil ich Layken liebe" und "Die Liebe Deines Lebens lesen" Aber grundsätzlich gibt es natürlich noch viel mehr... die ich aber nicht alle aufzählen kann.
    Lieben Gruß,Bianca
    kleineMaus1983@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Welches Buch magst du denn gewinnen?

      Löschen
  29. Happy Birthday an deinen Blog!
    Ist mir aber auch aufgefallen das derzeitig viele ihren Blog-Geburstag feiern.
    Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Artemis Fowl-Reihe, die Gaia-Stone Reihe fertig zu lesen, und zudem freue ich mich auf den neuen Bridget Jones Roman :)!

    Meine Mail-Adrese lautet sandra - richter (at) gmx . de

    Liebe Grüße
    Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei dir muss ich noch wissen: Welches Buch willst du gewinnen? :D Liebe Grüße

      Löschen
  30. Happy Birthday! Ich würde gerne "Die Bestimmung" gewinnen, da ich schon so viel davon gehört habe :)
    LG Celine
    Line.Ce@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist echt schön!!!
    Ich würde gerne für die Bestimmung in den Lostopf hüpfen. Ich habe irgendwie das Gefühl der letzte zu sein, der es noch nicht gelesen hat und außerdem kommt ja auch der Film!
    Ich habe so viele must-reads 2014... Im Herzen der Zorn, Speechless, Fürchte nicht das tiefe blaue Meer, The One, Chroniken der Unterwelt 5+6, Noah, Bartimäus, Rumo,... und natürlich die Bestimmung!
    Ganz liebe Grüße,
    Paulchen
    rmclenburg@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    ich würde gerne für Starters in den Lostopf. Mail: buchstabengefluester@yahoo.de. Ich würde gerne die Bücherdiebin lesen und - ähmm, ok ich spam dich mal nicht voll, könnte noch sseeehr viele Bücher nennen ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  33. Oh war gerade am Blog durchstöbern und hab das hier endeckt. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist echt klasse und lauter tolle Bücher :)

    Ich würde gerne für Starters in den Lostopf hüpfen... meine emailadresse: jennygei@hotmail.com

    Was ich 2014 unbedingt noch lesen möchte? Puuuh da gibt es so viele, aber unbedingt hätte ich da gern noch die Fortsetzung der Trilologie von Ally Condie. Aber ich möchte auch unbedingt meinen SuB weiter abbauen und da z.B. die Stadt der verlorenen Kinder, Winterfluch, die Serie von Lara Adrian die ich nun endlich komplett hab zum lesen und vieles vieles mehr.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    ich wünsche dir alles Gute ;)

    Puhh 2014 habe ich viele Mustreads, zb. habe ich ewig auf Requiem gewartet und ich warte noch auf Plötzlich Prinz und Silber 2. Diese 3 Bücher will ich unbedingt lesen (1 hab ich bisher schon geschafft)

    Ich hüpfe für Die Bestimmung in den Lostopf ;). Ich folge dir via GFC
    (lebensleseliebelust@web.de)

    Lg Inka ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Stefanie! Ich würde gerne "Die Bestimmung" gewinnen, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste ist.. Was möchte ich denn 2014 gerne lesen?
    Auf jeden fall weitere Bücher von meinen beiden Lieblingsautoren Rachel Joyce und John Green.
    Ich liebe die beiden einfach :) Und "Die Bestimmung", da ja auch bald der Kinofilm rauskommt... Würde mich sehr freuen, wenn ich gezogen werde. Liebe Grüße, Sean

    sean-levey@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Stefanie,
    Neulich habe ich mir "Die Bestimmung" gegönnt und das möchte ich ganz dringend dieses Jahr lesen. und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" weil ich es schon mehrfach empfohlen bekommen habe :-) Ich würde gern für "Starters" in den Lostopf, weil das noch auf der Wuli steht und ich "Die Bestimmung" schon besitze ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey, zu allererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag ♥

    Hm, schwer zu sagen, was ich noch alles lesen mag... ich hab noch sooo viele gute Bücher vor mir! aber eine klein e Liste krigst du trotzdem :)

    Liberty Bell
    Engelsnacht
    Flames n Roses
    Splitterherz Trilogie
    Emerald und Rubyn
    UND SILBER DAS ZWEITE BUCH DER TRÄUME

    Hm, das wären zumindest die, die mir gerade auf Anhieb einfallen.. aber wenn ich so drüber nachdenk wären da noch die amerikanische nacht, oder faunblut, breathe, zeitenzauber, und und und :D

    Ich würde ganz gern für starters in den lostopf hüpfen :) und erreichen kannst du mich hier:

    nataschahaubneryahoo.de ♥

    AntwortenLöschen
  38. huhu,

    ich würde gern für die bestimmung in den lostopf!

    was ich mir für 2014 fest vorgenommen habe sind die city of bones reihe und die percy jackson reihe, weil ich unbedingt mal wieder eine begeisternde und spannende serie lesen möchte ^.^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email adresse hab ich vergessen..: betty.96@hotmail.de

      Löschen